Tag in der SAP Arena

05.03.2010

05. März 2010 - Malteser-Tag in der SAP-Arena

Heidelberg: Im Rahmen der Kooperation mit der DEL „Mensch wir brauchen Dich" waren die Malteser in die SAP Arena zum Eishockeyspiel der Adler vs. Grizzly Adams Wolfsburg eingeladen. Zahlreiche Malteser sind der Einladung gefolgt und erlebten 3 mal 30 spannende Minuten. Die Freude bei den Maltesern war groß, dass auch ihnen mal auf diese Weise gedankt wird - die Saison 2010 für die zahlreichen Sanitätsdienste, ob Sportveranstaltung, Straßen-und Stadtteilfesten oder Musik und open-air Veranstaltungen hat nämlich bereits begonnen und jeder aktive Malteser investiert einen Teil seiner Freizeit für den Wachdienst bei den genannten Veranstaltungen. Wer sich ausbilden und dann mitmachen möchte kann sich gerne bei den Maltesern melden. Zunächst zur weiteren Information jeden Dienstag ab 19.30 Uhr in der Dienststelle/Ausbildungsraum in Heidelberg, Mittermaierstr. 15 oder per Internetauf www.malteser-heidelberg.de