Farbgefühle in Heidelberg am 24. und 25. Mai 2013

26.05.2013

Nachdem am Sonntag, den 19. Mai, in Würzburg der Startschuss für die diesjährige „Farbgefühle Open Air Festival Tour 2013“ gefallen war, machte diese am 24. und 25. Mai auch Stopp in Heidelberg.

Unter anderem waren namenhafte DJs wie Laserkraft 3D an den Turntables und heizten den Besuchern ordentlich ein. So war auch der Regen, der am Freitag gegen 17 Uhr einsetzte, für so manchen Besucher nur halb so schlimm. Es wurde ausgiebig von 14 bis 22 Uhr gefeiert, ohne dass es zu größeren Zwischenfällen kam.

Insgesamt war es für uns Malteser ein recht ruhiger Dienst. Es kam zu 13 Versorgungen, größten Teils wegen Mehlstaubs im Auge, die durch unsere Helfer-/innen, souverän wie immer, versorgt wurden. Ein Patient konnte aufgrund seiner Erkrankung leider nicht vor Ort versorgt werden und wurde durch den Regelrettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Fotos ansehen