Navigation
Malteser Heidelberg

Ein Große Dankeschön an die REWE Group

15.03.2017

Bereits im letzten Jar erhielten wir von der REWE Group eine Spende über 3000€ welche wir zur Anschaffung eines neuen Beatmungsgerätes (Medumat Standard 2) nutzten. Somit entspricht die Ausstattung den aktuell empfohlenen Leitlinien der verschiedenen Fachgesellschaften. Über die herkömmliche Beatmungsmodi ist nun auch die Beatmung mit CPAP + ASB möglich.
Im vergangenen Monat konnten wir nun offiziell den Check durch Herrn Hanno Rieger, dem Leiter der REWE Südwest in Empfang nehmen. Außerdem stand unser Mitarbeiter, Peter Hildebrandt sowie Rettungswachenleiter Tobias Fellhauer Rede und Antwort. Somit konnten auch im firmeneigenen Journal die Mitarbeiter der REWE Group über die Spende informiert werden.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V. Heidelberg  |  Sparkasse Heidelberg  |  IBAN: DE58 6725 0020 0000 0074 04  |  BIC / S.W.I.F.T: SOLADES1HDB